top of page

Mit Affirmation und Trance zum Ziel

„Um mich herum gibt es sooo viele Menschen, die ihre Ziele erreichen….. nur Ich schaffe es einfach nicht!“


„Ich bin halt nicht gut genug um erfolgreich zu sein“


‚„Andere können das…..“


„In der heutigen Zeit kannst du das sowieso vergessen!“


Was haben alle diese Sätze gemeinsam?


Sie sind Affirmationen!


Viele Menschen haben gelernt, sich die Dinge erstmal in schlecht vorzustellen.

Was wäre denn, wenn es eine Technik gäbe, mit der du deine Ziele leichter erreichen kannst?

Oder besser überhaupt erstmal in die Nähe der Erreichbarkeit kommst?


Hast DU dir schonmal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn du dein Ziel schon erreicht hast?

Wenn du deinem Gehirn mal eine Idee von „so wäre es in richtig schön“ geschenkt hättest?

Wir erreichen unsere Ziele tatsächlich nahezu immer….. sagen wir mal 9/10.


Was genau machen wir anders? Eben das!


Und versteh mich richtig:

Ich bin kein Anhänger des Law of attraction … in meiner Welt dürfen Menschen ganz deutlich tätig werden, wenn sie Ziele erreichen wollen.

Und es macht für das Ergebnis eben einen Unterschied, ob es mir das Versagen manifestiere, oder das Gelingen.


Dein Gehirn weiß so eben schon, wie es sich in fertig anfühlt und die nötigen Schritte fallen dann sooo viel leichter



189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Jahr 2023

bottom of page