top of page
_DSC8451.jpg

PATRICK LAGERPUSCH

Hallo, ich bin Patrick dein lizenzierter NLP Coach und Trainer.


Früher war ich aufbrausend und in der Kommunikation mit anderen sehr auf mich konzentriert. 
Zu Beginn der Ausbildung wusste ich, DAS verändert ALLES!

Ich bin begeistert von schnellen und einfachen Lösungen und genau das bietet NLP.

Daher ist NLP für mich das schönste Erklärmodell der Welt.

Durch jahrelanges coachen habe ich eine unglaublich schnelle Auffassungsgabe erlangt, Glaubenssätze bei Menschen zu erkennen, diese positiv zu verändern und Blockaden zu lösen.

Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich wohl und unterstützt fühlst. 

Unsere Methoden basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften und helfen dir dabei, dein Gehirn in vollem Umfang zu nutzen.

 

Entdecke deine Fähigkeiten und erlange ein neues Verständnis für dich selbst und deine Umgebung. Buche dir jetzt ein kostenfreies Erstgespräch und starte deine Reise zu einem entspannten und leichten Leben.

Ich bin international lizenzierter NLP

- Practitioner

- Master Practitioner

- Coach

- Trainer

 ( International Society of NLP )

Hypnose Master (kontext denken)

und Member der international guild of hypnotists.

Über Voice & Mind

Antonia & Patrick Lagerpusch

55B4B49D-798D-4231-9BA3-BAAC3A58DBC6.jpeg

ANTONIA LAGERPUSCH

MentalTrainer, lizenzierter NLP Practitioner

Ich bin Antonia und für all deine Fragen da, was das Organisatorische betrifft.

Zudem bin ich zuständig für den Social Media Auftritt und beantworte dir auch dort deine Fragen. 

Ich manage nicht nur dieses Unternehmen sondern auch unsere Familie mit drei Kindern, Hund und Katz.

bottom of page