top of page

Überlastet - Work Life Balance

Der Chef setzt dir eine Deadline, die Kinder wollen zum Sport, Deine Freunde wollen sich mit Dir treffen und dann kommt Dein Partner/Partnerin auch noch vorbei und will mal wieder einen romantischen Abend mit Dir verbringen… Wann hast Du das letzte mal DAS gemacht, worauf DU Lust hattest?

Völlig überlastet versuchst du es allen Recht zu machen und weißt gar nicht wo du anfangen sollst.

Ein unbefriedigendes Gefühl macht sich breit und davon wird die Laune auch nicht besser.

Katastrophe AN! Alle schreien sich an, fühlen sich missverstanden und und und...

Mit einer neutralen Person darüber zu sprechen hilft die Gedanken zu sortieren und zu priorisieren.

Mit den richtigen Fragen findest du heraus, was dir wirklich wichtig ist und wo du dich in deinem Leben siehst und verwirklichen kannst. Denn seien wir ehrlich, der Alltag kann einen ganz schön vereinnahmen. So viel wird von einem erwartet und das soll bitte noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht erledigt werden.

Wie schön wäre es wohl wenn Du entspannt und gelassen einfach entscheiden könntest, was JETZT gerade wirklich wichtig ist?

Wenn DU wieder mal in Deinem Leben vorkommen würdest?


Wenn Du erkennen würdest, was Du tust, um GELIEBT zu werden und was Du tust, weil Du es LIEBST…


Lass uns Deine Glaubenssätze finden, die Dir im Weg stehen, Deine eigenen Entscheidungen treffen zu können….

Mit mir zusammen räumst Du die Steine aus dem Weg Deines Lebens und baust mit ihnen Deine Straße zur Zufriedenheit völlig neu und sicher.





152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Jahr 2023

Comments


bottom of page